Montag, 24. Dezember 2012

Euch allen schenke ICH meine potenzielle Energie, damit ihr

gefestigt und stark seid, den ewigen, edlen Kampf des

GEDANKENS auch weiterhin fortzuführen.

Ich bin niemals abwesend, bin immer zugegen und ich übernehme

alle notwendigen Energien, die Euch erdreifachen und stärken

werden für den Sieg der höchsten Ideale.

Glaubt nie, dass ICH Euch verlassen habe, ich bin immer

anwesend, bin immer da und zwar mit LIEBE, ja, mit Liebe stehe

ich Euch bei, gebe Euch das geduldige Erwarten des Heute und

des Morgen und die Gewissheit einer Verherrlichung, gemäß dem

göttlichen Gesetz.

Ihr bleibt lebendig in MIR, bleibt stark und spürt das Glühen dieser

unendlichen LIEBE die nie erlischt.

Wenn nach der grausamen Schlacht die siegreichen Tage kommen

werden, bin ICH da!

Beklagt Euch nicht, allein zu sein, sondern seid stark, seid weise,

seid jetzt und immer die Durchgänge für das große

Zusammentreffen mit den unbesiegbaren Kräften des SCHÖPFERS.

Keine Kommentare: